Thema:
Re:Metroid Prime flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.02.21 14:04
Antwort auf:Re:Metroid Prime von DasReptil

>>Passend zum Wetter macht der Level hier besonders viel Spaß. ;-)
>>
>>[https://imgur.com/scQ3wRd.jpg]
>>
>>Ich bin aber erstaunt, wie gut das Spiel immer noch funktioniert. Die Steuerung ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, klappt dann aber sehr gut. Und das Backtracking würde man heute vermutlich auch nicht mehr so machen. Aber davon ab sieht es immer noch gut aus, der Soundtrack ist toll und es spielt sich auch immer noch gut.
>
>Finde Backtracking generell unproblematisch. In einer organischen Welt gehört es nun mal dazu das man gewisse Stellen mehrmals besucht.


Ja, ist auch alles gut. Aber vermutlich würde man heute vielleicht ein paar Abkürzungen einbauen, mit denen man dann schneller wieder in die alten Gebiete kommt. Ich musste jetzt ein paar Mal für eine einzelne Sache wieder komplett über die gesamte Karte latschen.


< antworten >