Thema:
Re:Mir war schon wieder langweilig - Archiv komplettieren flat
Autor: top
Datum:10.02.21 12:37
Antwort auf:Mir war schon wieder langweilig - Archiv komplettieren von TroyMcClure

>Habe in den letzten Tagen das Archiv versucht so weit es geht zu komplettieren - mit Hilfe von Google :)
>
>Bei den Living Beings hatte ich schon alle Gegner, aber lange nicht alle Tiere. Mir fehlten viele Vögel und ein Wiesel. Auch Bücher fehlten mir, da mit Patch 1.3 neue hinzugefügt wurden. Und während ich das gemacht hab bin ich auch auf neue Rezepte gestoßen, welche es seit 1.3 gibt, hauptsächlich in Liyue Harbour.
>
>Jetzt ist alles wieder komplett soweit ich es erreichen kann und mir geht's gut. Alles bereit für den Event Start heute :D


da hat der nur einen account zu betreuen und hat da nicht mal richtig Ordnung drin...tststs ;-)

die Bücher hab ich zum Start von 1.3 geholt, nachdem ja bei 1.2 auch schon einige neu dazu kamen und das Rezept im Wangshu-Inn sah ich per Zufall, weil ich mit account Nr. 3 shoppen war ;-)

aber was mir zu dem aufgefallen ist:
es sind jetzt an bestimmten Stellen diese "Geo Traveller Construct"Platten zu finden, die eine Kiste oder Luft-Wirbel verursachen

zB
eine Platte rechts/hinter der alten Dame am Verkaufstand neben der Geo-Archon-Statue auf dem Weg nach Liyue-Harbor... die aktiviert 3 anemo-slimes und dann eine Kiste

eine weitere Platte am Teleport-Spot (dierekt auf dem Steg, nach hinten), die erzeugt einen Wirbel um leichter direkt ganz nach oben auf den Berg zu kommen

es gibt noch mehr...


< antworten >