Thema:
Re:Fuel & Terranigma flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:10.02.21 12:00
Antwort auf:Re:Fuel & Terranigma von Doc Ower

>Die Batterien (sind ja nur Knopfzellen) können technisch versierte Leute recht leicht austauschen.

Wird wohl irgendwann devinitiv Thema werden, wenn ein original SNES GBA GB Game gezockt werden will.

>Ich muss aber zugeben dass ich die Spiele seit Jahren nicht angefasst habe, nachdem ich sie nur noch über die Mini-Konsolen spiele. Ist einfach komfortabler als die alten Geräte irgendwo anschlussbereit zu halten.

Ist halt Schade, dass es einige der 90iger SNES Action RPGS und JRPGS Spiele nicht auf das MiniSnes oder bis dato nicht in den Switch Club geschaft haben.

>Illusion of Time ist übrigens wirklich toll als Spiel. Etwas ausgereifter sogar als Terranigma im Storytelling, dafür weniger frei im Spielprinzip. Soul Blazer ist noch ziemlich archaisch vom Game her ^^

Werde wohl Illusion nochmal holen vielleicht, wenn du so schwärmst. Hoffentlich trügt die Erinnerung nicht was das Spielerlebnis betrifft, Terranigma wird hier jedenfalls regelmässig gezockt und ist unverändert ein wirklich gutes Spiel. Vor kurzen konnt ich zum ersten mal Chrono Trigger anzocken und wurde mit dem Klassiker so gar nicht warm. War mehr SciFi und sehr belanglos als ein emotionales Gefühlsbankett. Laut Internet ist es aber völlig ok, auch mal was nicht zu mögen :-|


< antworten >