Thema:
Re:Hmm flat
Autor: token
Datum:10.02.21 10:09
Antwort auf:Re:Hmm von Fred LaBosch

>>>>Ein neues Destruction Derby in cool wäre mal was, wobei evtl. ist das auch nur die verklärte Erinnerung...
>>>
>>>Nicht ganz, aber Destruction Derby findest du eher bei Wreckfest.
>>
>>Dem ein PS5-Aware-Patch sehr gut tun würde. Das ist nämlich ein großartiges Spiel, aber technisch kaum zumutbar. Ich hätte es gerne länger gespielt, aber bei dem Gestotter kriegt man Kopfschmerzen.
>
>Wreckfest? Das hab ich sogar platiniert, ich fand es super und gerade gestern gab es wieder ein Update mit neuem Content, aber ein PS5 Patch würde ich natürlich auch sofort nehmen.
>Aber klare Empfehlung für Destruction Derby Fans.


Joa, ich kann so einen Performancerahmen ohne Quatsch einfach nicht mehr ertragen.
Das Spiel in stabilen 60fps wäre ein Träumchen, da es dauernd in Sales rotiert wären die Entwickler imo sehr gut beraten mit einem Patch entsprechende Kaufanreize nachzuschärfen. Das Teil schnauft in Sachen zumutbarer Performance aus dem letzten Loch. Speziell in den Arena-Derby-Events :/
Hab's deswegen abgebrochen und hoffe schwer dass da noch was kommt.


< antworten >