Thema:
Re:Was sind die Unterschiede der verschiedenen Versionen flat
Autor: JPS
Datum:10.02.21 09:36
Antwort auf:Re:Was sind die Unterschiede der verschiedenen Versionen von Vrumfondel

>Stehe ebenfalls vor der Entscheidung, tendiere aber zur reinen digitalversion. Aktuell habe ich keine röhre mehr im haus und sollte ich doch nochmal zwingend ein analoges setup haben wollen, kann man die platine mit vga output ja nachrüsten.

Wobei dann AFAIK auch das Gehäuse nicht mehr passt, was das Nachrüsten nochmal etwas teurer als die reine Platine macht.

Aber zumindest sollte das Umrüsten insgesamt deutlich unter 100 Euro liegen und keinen kompletten Neukauf erfordern, weshalb ich auch zur digitalen Variante tendieren würde, wenn auf absehbarer Zeit kein Bedarf für Analog besteht. Der eingebaute On/Off-Schalter ist schon sehr praktisch.


< antworten >