Thema:
Ich brauche Hilfe beim Kampfsystem. flat
Autor: Scarface
Datum:09.02.21 23:45
Antwort auf:Tales of Berseria (PS4) von KOSH

Mir gefällt alles an dem Spiel bis aufs Kampfsystem.

Mir ist das zu hektisch.
Kann hier jemand mal etwas Licht ins Dunkel bringen?

- Diese Ventits oder wie das heisst (Ventit des Wanderers u.s.w.)die sammle ich ein und habe dann die Effekte automatisch?

- Wann muss ich diesen Sidestep einsetzen, damit ich Seelen bekomme? Ich kriege das einfach nicht hin.

- Diese R2 Superattacke zieht mir ja Seelenpunkte ab, diese kann ich dann aber nicht mehr aufladen während eines Kampfes? Ab und zu habe ich plötzlich wieder 4 blaue Seelen innerhalb kürzester Zeit und ab und zu krebs ich dann ewig mit einer blauen Seeleneinheit und der Kampf zieht sich dadurch natürlich ewig hin,

- wenn ich Waffen meistere behalte ich dann die Meisterfertigkeit der jeweiligen Waffenart, auch wenn ich diese Waffe dann verkaufe/zerlege?

- verkaufen oder lieber zerlegen?

- grundsätzlich irgendwelchen Tipps wie ich besser durchblicke und erfolgreicher bin in den Fights?

Sonst muss ich sagen: Klasse Story soweit. Ganz schön düster. Gefällt mir sehr gut von den Chars und der Geschichte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >