Thema:
Re:das ist tell tod flat
Autor: denda
Datum:09.02.21 22:37
Antwort auf:Re:das ist tell tod von Ihsan

>
>>Die einzigen (wichtigen) Fragen, die ich mir jetzt stelle: Wie gut ist die Welt tatsächlich qualitativ mit Content gefüllt und wie lange trägt das Spiel-Konzept?
>
>Ubi typisch wiederholt sich vieles, aber bin immer wieder über nette neue Ideen überrascht gewesen, und ich finde auch die göttlichen Kommentatoren echt unterhaltsam, die lockern auch wiederholte Rätsel auf - und man lernt was über die alten Mythen ganz nebenbei.
>


Das klingt doch ziemlich gut. Zu dem Palawern: Dass hier von vielen die aus dem Off sprechenden Chars so bekritelt wurde, finde ich zwar einerseits nachvollziehbar (wobei es mich selbst jetzt kaum gejuckt hat- habe es eher als Hintergrundrauschen wahr genommen), andererseits wurden aber sehr häufig gleichzeitig die unübersehbaren Stärken überhaupt nicht erwähnt. Das finde ich etwas schade, auch wenn ich weiß, dass ich da evtl. bei einem späteren Fazit im Vergleich zur initialen Freude über die Demo am Ende ein paar Dinge relativieren muss. Die Basics scheinen in weiten Teilen sehr stimmig zu sein. Ich bin insofern sehr froh, aus "Langeweile" doch noch drüber gestolpert zu sein, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

>>Wie gut gebalanced ist das Spiel bzgl. der reinen Spielmotivation, und wie gut funktioniert alles _ohne_ erkaufbare Items im Shop?
>
>Einwandfrei und der Shop ist rein kosmetisch, einiges daraus lässt sich auch ingame ersparen, aber ist wirklich nur Aussehens-Zeug.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das klingt supi.:-D
Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Ich gestehe, dass es genau das ist was ich hören wollte. Wenn es sich dann naturgemäß schneller abnutzt als die Welt erschlossen ist, dann halb so wild- ich bin mir ziemlich sicher bis zu dem Zeitpunkt werde ich angenehme Stunden mit dem Teil verbringen.

Beste Grüße
denda


< antworten >