Thema:
Re:das ist tell tod flat
Autor: Ihsan
Datum:09.02.21 22:23
Antwort auf:das ist tell tod von denda


>Die einzigen (wichtigen) Fragen, die ich mir jetzt stelle: Wie gut ist die Welt tatsächlich qualitativ mit Content gefüllt und wie lange trägt das Spiel-Konzept?

Ubi typisch wiederholt sich vieles, aber bin immer wieder über nette neue Ideen überrascht gewesen, und ich finde auch die göttlichen Kommentatoren echt unterhaltsam, die lockern auch wiederholte Rätsel auf - und man lernt was über die alten Mythen ganz nebenbei.

>Wie gut gebalanced ist das Spiel bzgl. der reinen Spielmotivation, und wie gut funktioniert alles _ohne_ erkaufbare Items im Shop?

Einwandfrei und der Shop ist rein kosmetisch, einiges daraus lässt sich auch ingame ersparen, aber ist wirklich nur Aussehens-Zeug.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >