Thema:
Macht sicher keinen Sinn auf sowas einzugehen flat
Autor: KO
Datum:09.02.21 22:04
Antwort auf:CDPR Hacked!? von lmarvin

Es gibt keinerlei Sicherheit das die nicht danach ständig mit neuen Erpressungen kommen weil sie haben die Daten ja und können sie jederzeit veröffentlichen, auch wenn schon bezahlt wurde. Sind ja nun keine Ehrenmänner.

Würde eher Sinn machen das man diversen Portalen wo sowas öffentlich geleaked wird Geld verspricht wenn sie diese Daten direkt löschen bzw. den Zugang dazu direkt wieder sperren.

Ansonsten ist es immer schlau erstmal auf sowas einzugehen, bzw. so tun als ob.

Dann die Sache kompliziert machen, in die Länge ziehen, diese Typen zur Weißglut bringen so daß sie irgendwann die Geduld verlieren und doch einen Fehler machen.

Wäre auf jeden Fall spannend zu erfahren wie die es geschafft haben sich in das System zu hacken.


< antworten >