Thema:
Re:Fuel & Terranigma flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:09.02.21 18:58
Antwort auf:Re:Fuel & Terranigma von Doc Ower

>Terranigma hatte sogar einen Nachfolger auf der PlayStation - deswegen ist die "Souls" Trilogie eigentlich keine Trilogie :) "The Grandstream Saga" war aber für mich nicht so gut wie die Vorgängerspiele.

Stimmt, Illusion of Gaia/Time hatte genau wie Terranigma eine sehr philosophische Botschaft. Blazer wurde noch nicht gespielt und laut Wikipedia bleibt bei Grandstream Saga auch nicht viel hängen... Aber danke für die Tipps, beide Games kommen auf den "Nachzuholen pile of shame" ;)

>Nachdem Quintet ja ziemlich nicht mehr existiert und Square Enix wohl kein großes Interesse an der Serie hatte, wird's wohl nie was geben :(

Ich hoffe nur, Terranigma wird irgendwann mal digital angeboten, weil wer weiß wie lange die Akkus in den Modulen noch halten, wie auch bei Lufia. Zelda ALttP und SoM wird einem ja nachgeworfen, und Earthbound war wirklich eine Bereicherung auf dem Mini Snes, aber beim GB Tetris und GB Zelda speichert sich es jetzt schon nicht mehr ...


< antworten >