Thema:
Re:Optimales Bild beim PAL N64? flat
Autor: StefanK
Datum:09.02.21 18:47
Antwort auf:Re:Optimales Bild beim PAL N64? von MH

>>So wie ich kurz recherchiert habe geht RGB nur mit aufwändigem Mod.
>>S-Video: geht das mit einem beliebigen Kabel von Ebay oder muss man da auch aufpassen?
>
>Also wenn du löten kannst


Weiss ich noch nicht, hab mir aber lötkolben und Bauteile schonmal organisiert, um ein altes master System 2 von Antenne zu rgb zu optimieren. Bin nur noch nicht dazu gekommen. Danach ist das vcs dran, wo ich auch den antennenausgang loswerden will.

>geht nichts über den Tim Worthington RGB Mod.

Mal recherchieren wie aufwändig und kostspielig das ist. Abides würde mit eigentlich reichen. Mag eigentlich den Mittelschweden Look zwischen chinch und rgb. Finde bisher nur kein Kabel wo man sicher sein kann, dass es ohne Bastelei (extra widerstand) funktioniert...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >