Thema:
Re:Mario 64 - Turok - Blast Corps - flat
Autor: JayThomas
Datum:09.02.21 14:22
Antwort auf:Re:Mario 64 - Turok - Blast Corps - von phaxy

>>>Mindfuckingblowing
>>
>>I am Turok! bambambamam......
>
>Als Kind waren bei Turok die einzigen Highlights die Cheats bzw. die übertriebenen Waffen.. das war's eigentlich. Die Steuerung war doch Kotze :D
>


Ganz und gar nicht. Eigentlich war sie wegweisend (nicht perfekt!) für die heutige Steuerung oder täusche ich noch da? Doom und konsorten: Stick nach vorne, nach vorne laufen. Umsehen nicht möglich oder bei golden eye nur mit gedrückter Ziel Taste.
Turok ging den Weg den Stick zum umsehen zu verwenden und mit den gelben Pfeiltasten zu laufen. Tauschen wir die Pfeiltasten mit einem Stick und vertauscht die sticks (links - - rechts) hast du die heutige Controller Steuerung.
Ja es war ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Aber kotze... Ne ne.


>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >