Thema:
Re:Bad Company 3 flat
Autor: MH
Datum:09.02.21 14:03
Antwort auf:Re:Bad Company 3 von Pfroebbel

>>Da die neuesten Gerüchte zu BF6 ja auch wieder was anderes sagen, werden wir wohl nie eine Bad Company Fortsetzung von Dice bekommen.
>>
>>Der zweite Teil war schon der Kracher, besonders das Vietnam Addon würde ich nochmal gern in moderner Aufmachung zocken, aber das wäre dann wohl eher was für den Remaster und Remake Thread.
>
>Jo BFBC2 war der beste Konsolen MP Shooter aller Zeiten. Das Dice statt das auszubauen einfach immer größer und mehr ging war scheiße. Wenn ich jetzt schon was von 128 Spielern und von BR lese könnte ich kotzen.
>Hoffentlich kann man den BR Teil wenigstens deinstallieren
>
>gesendet mit m!client für iOS


So gut BC2 auch war, im Vergleich zu BF2 war es in vielen Belangen ein Rückschritt. Dice ging also nicht danach zu grösser und mehr, sondern wieder dazu zurück. Das ist bei BF3 auch ganz hervorragend gelungen.

BF1 und vor allem BF5 hatten ganz andere Probleme. Da wurde grösser und mehr über Bord geworfen. Die Sandbox mit den ganzen Möglichkeiten wurde einem CoD gameplay geopfert.

Aus dieser Sicht klingt BF6 schon vielversprechend. Nach den ganzen Rohrkrepierern aus dem Hause EA wird es das Spiel aber schwer haben.


< antworten >