Thema:
Re:Boah!!!1 flat
Autor: AngelH
Datum:09.02.21 14:03
Antwort auf:Re:Boah!!!1 von top

>Childe ist... komisch, ich hab so langsam seinen Ultimate verstanden und ahne, dass er mächtig sein kann, aber.... egal, er sieht doof aus ;-)

Ich meinte Childe als Boss nicht als eigene Spielfigur. Wenn man Childe immer wieder schnell attackiert ist er "gestackt" und kann sich nicht bewegen. Dann ist der richtige Zeitpunkt für Venti's ULT, da er nicht abhauen kann. Ansonsten muss man warten dass er sich zum Rand teleportiert. Da hat man ebenfalls einen guten Fenster damit Venti's ULT gut sitzt.

Als Venti-Spieler gegen Childe-Boss, muss man halt wissen wann der beste Zeitpunkt für den ULT ist. Alles nur Übungssache aber es funktioniert super und zuverlässig.

Gegen Dvalin taugt er nur um das Schild zu brechen wobei da gibt es bessere Kandidaten. Tja und gegen Andrius nutzt er überhaupt nichts :)

Blumen- und Würfel-Bosse sind ja sowieso sehr Charakter spezifisch und brauchen eh spezialisten (Barbara für Pyro, Bennet/Xiangling für Cyro, Kaeya für Electro, usw.)


< antworten >