Thema:
Re:Das Ding ist toter als tot flat
Autor: Derrick
Datum:09.02.21 13:13
Antwort auf:Re:Das Ding ist toter als tot von Pfroebbel

>>>Begraben und einen besseren Teil 2 bauen und gut ist
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Das gleiche wurde auch bei No Man's Sky gesagt. Stattdessen haben sie es über Jahre verbessert.
>>
>
>Kontinuierlich! Hier wurde ewig überhaupt gar nichts getan. Das ist Dank völligem Stillstand Ultraobermegatot


Zum Einen das und zum Anderen ist EA ne andere Liga als ein kleiner Indie-Entwickler. Die müssen schauen dass sie ihr Spiel so gut wie möglich lange verkaufen weil sie eben auch nicht 10 andere Spiele nebenbei in der Pipeline haben.

>>Anthem 2 würde wenig bringen. Warum sollte ich als Käufer von Teil 1, das dann ohne die versprochenen Veränderungen eingestellt würde, Teil 2 kaufen? Sa wäre ich doch selten dämlich denen noch mal Geld zu geben und warte erstmal Monate ab, wie sich Teil 2 als GaaS entwickelt.
>>
>
>Was ein Quark.


Ne ist es imo nicht. Anthem ist verbrannte Erde. Mit einem Anthem 2 zu kommen wenn Teil 1 ein reines Disaster war und auch finanziell hinter den Erwartungen von EA zurückblieb, halte ich für sehr wahnwitzig. Natürlich werden auch Käufer sich erst mal denken "Jo genau, auf den Trick fall ich nicht nochmal rein." weswegen ich es auch für keine gute Idee halte das anzukündigen.


< antworten >