Thema:
EA hat doch mit Games as a Service einen kompletten flat
Autor: MH
Datum:09.02.21 12:42
Antwort auf:Anthem Thread 2 - GaaS betriebener Iron Man von Pfroebbel

Bauchfleck hingelegt.

1. Battlefront 2: Da hat man versucht, hinterhältige Mobile-Freeware Abgreifmechaniken in ein Vollpreisspiel einzubauen, Regulierungsbehörden bezüglich Glücksspielprinzipien auf den Plan gerufen und damit für viele Entwickler den Weg zu (viel erträglicherer) Zusatzmonetarisierung verbaut.

2. Anthem: Das Desaster was hier im Thread breitgetreten wird.

3. Battlefield V: Eine geschätzte und rennomierte Serie seit 2005 wurde durch Call of Duty Spielprinzip und Content der nie kam komplett an die Wand gefahren. Das Ding ist voll von bescheuerten Designentscheidungen.


Bei allem was daraufhin von EA kommt muß man extrem vorsichtig sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, da irgendwas in Zukunft zum Vollpreis zu kaufen.

>Hier geht es weiter mit dem Fliegelootballerspaß
>
>
>
>Hier der erste Thread
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=166098&msgid=4134957]
>
>
>Und hier mein formschöner Sturm
>
>[https://i.imgur.com/ZAiR3rE.jpg]
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >