Thema:
Re:Das Ding ist toter als tot flat
Autor: MH
Datum:09.02.21 12:34
Antwort auf:Re:Das Ding ist toter als tot von Pfroebbel

>>>Begraben und einen besseren Teil 2 bauen und gut ist
>>
>>Ich befürchte ja, den würde es dann erst recht nicht geben. Hätte schon gern gesehen, was ein überarbeitetes Anthem so bringt.
>
>Ich fürchte halt eher das ein überarbeitetes nix bringt.
>Wer es schon durchgespielt hat wird die Story nicht noch mal spielen (können) um da evtl Verbesserungen zu erfahren. Direkt mit einem verbesserten Endgame anfangen nachdem man ein bis zwei Jahre nicht gespielt hat? Näh, ne, wer will das denn machen? Und wie viel Zeit müsste man investieren um bei einem Endgame eine derartige Verbesserung zu erkennen das man sagt: ja da bleibe ich dran.
>Dazu kommt das alle die es interessiert es imo schon in den zahnlosen Fails mit genommen haben und die dann wieder bei den oberen Punkten ankommen.
>
>Für mich bringt eine Überarbeitung in diesem Falle überhaupt nichts. Viel zu langer Zeitraum, bei Division 1 war es ja deutlich kürzer.
>
>Ein vernünftiger zweiter Teil der mit einer echten Gameplay Präsentation gezeigt wird und auch das Loot und Endgame zeigt könnte den Schaden für den Nachfolger minimieren, ein Reboot von Teil 1 macht gar nichts mehr
>
>gesendet mit m!client für iOS


Komplett aktualisiert würde ich mir Teil 1 schon noch mal geben.

Aber den ersten Teil zuerst verbessern wollen, dann nach über einem Jahr den Plan fallen lassen und einen zweiten Teil bringen? Das würde ich mir um 3 Euro auf cdkeys.com geben, aber doch niemals zum Vollpreis!


< antworten >