Thema:
Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.02.21 11:47
Antwort auf:Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... von token

>Auch BotW war sehr ambitioniert und betrat Neuland, ging also hohe Risiken ein.
>Aber wenn wir davon ausgehen dass das fertige Produkt mit seinem Featureset ungefähr das abbildet was man anfangs geplant hat, kann man schon feststellen dass CP2077 ERHEBLICH mehr wollte als das was BotW wollte.


Das ist der Punkt, wo ich nicht sicher bin. Vielleicht wollte CP2077 gar nicht mehr, sondern hat nur viel weniger erreicht. Die Komplexität von Zelda sollte nicht verkannt werden, da greifen ebenfalls unzählige Systeme ineinander... Es wird nur verhindert, dass es hakelig und überladen wirkt, weil man anders in die Welt geführt wird, und JEDE Komponenten sauber funktioniert. Distanzwaffen mit x verschiedenen Munitionen, Nahkampfwaffen mit verschiedenen Feature (jeweils unzählige Variante), Module, Rüstungen, Schilde, v.a. die Elemente Feuer, Wasser, Strom, Eis, die Verpflegung und das Crafting derer sowie die Enhancements durch diese, ...


< antworten >