Thema:
Re:Mir war gestern langweilig und ich hab Geo MC gelevelt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.02.21 11:47
Antwort auf:Re:Mir war gestern langweilig und ich hab Geo MC gelevelt von top

>>Hoch von Lvl 50 auf 70, einfach um sie mal mit Zhongli zusammen im Team zu testen aufgrund des Geo Resonance Buffs nach 1.3. Talente auf 1/7/7. Sie hatte ein Lvl 40 Sword of Ascension und irgendwelche random Level 0 Artefakte (ja, null). Oh mann, das ist ein neuer und anderer Spielstil, aber er macht mir Spaß. Ich bin auf der Karte rumgerannt und habe mich an aller Art Gegnern versucht (WL8). Ruin Guards, Abyss Mages, etc. Ich habe ausdrücklich nur die beiden Charaktere genutzt, niemand anderen. Und was soll ich sagen: die Gegner fielen um wie die Fliegen. Man haut einfach ein dickes Fass auf den Gegner, daneben dann Zhongli's Pillar. Wenige Sekunden später das zweite Fass. Und dann rennt man in der Nähe rum, während die Gegner pausenlos Schaden vom Pulsieren der Geo-Konstrukte nehmen. Und ihr glaubt gar nicht wie schnell sich die Bursts aufladen. Zhongli hatte quasi immer seinen Meteor parat sobald der Cooldown vorbei war. Und MC brauchte auch nicht viel länger trotz ER Wert von gerade mal 112%.
>>
>>Bin dann mit diesem Setup in den Spiral Abyss gegangen, wo ich derzeit an 11-2 nicht vorbeikam. Was soll ich sagen? Ich hab's geschafft :) - zwar nicht glorreich, aber immerhin mal durchgekommen. Ebenso durch 11-3, jedoch nicht genug Sterne um Floor 12 anzugehen. Werde mich heute mal ein wenig um Artefakte und ne vernünftige Waffe für sie kümmern :)
>
>wow, das klingt ja wirklich gut, bin gespannt wie das dann ausschaut wenn Du Ninguang hast, das wäre ja eine wirklich heftige Combo !
>(MC ist glaub ich lvl 70 bei mir, aber de talents sind nur auf 2, das finde ich so nervig ;-)


Also eigentlich hatte ich mich festgelegt auf Xingqiu als "Umsonst"-Charakter. Da er jetzt aber angeblich auf dem Hu Tao-Banner ist, überlege ich, ob ich nicht doch Ningguang nehme. Sind die einzigen beiden 4 Stars, die ich nicht habe. Sollte ich Ningguang nehmen, wird sie direkt reinhauen wie irre, denn auf sie würde ein 5 Star Lost Prayer Lvl 80 warten ;)

>Gratulation zum Abbyss-Sieg !

Näää, erst wenn ich 6 Sterne habe. Trotzdem danke :P


< antworten >