Thema:
Re:edit flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.02.21 11:12
Antwort auf:Re:edit von Yasai

>>Ich hoffe einfach, dass ihr Gameplay Spaß macht. Ganyu und Xiao mögen länger auf dem Feld verweilen, aber für mich persönlich haben beide große Probleme. Ganyu benutzt nen Bogen, was für mich generell nicht soooo spaßig ist. Und wenn man bei Xiao den größten Schaden machen will ... [https://www.youtube.com/watch?v=sSk4xO_1Ss8] ;)
>
>Da war wohl jemand salty, dass er Xiao nicht bekommen hat, was? ;)


Falls du mich meinst: ich könnte ihn easy in ca. 30 pulls bekommen, spare aber lieber. Falls du den Ersteller des Videos meinst: er schreibt ja sogar im Kommentar, dass es sein Xiao ist, wenn auch noch schwach ausgestattet ;)

>Xiao spielt sich super geschmeidig mit seinem flashy basic-moveset und seinem Elementskill, den man immer schön zwischenschieben kann und mit dem man viele Gegner einfach one-shottet wenn sie ein Element-proc haben und man Xiao's swirl gebufft hat.
>
>Und neben dem Plunge gibt Xiaos Burst ja auch Anemo-Schaden auf seine Standardattacken, eine Charge-Attack macht da bei mir auch mal 10k+ Schaden von daher kann man da einfach immer so attackieren, wie es einem gut passt, solange einem die Energie nicht ausgeht ;) (wenn man beim Plunge einen Fehler macht und die Recovery nicht rechtzeitig cancelt, ist man für Gegenagriffe offen und ist schneller tot, als einem lieb ist, kontrolliertes Gameplay sieht anders aus, auch weil man mit der Kamera den Überblick verliert)


Ich kann nur vom Test Run sprechen welchen ich jetzt mehrmals gemacht hab. Ja, man kann ihn logischerweise anders spielen. Aber mir ist aufgefallen, dass das im Video gezeigte ganz klar am effektivsten ist. Und da hab ich persönlich halt echt nicht so Bock drauf. Aber wer Spaß an Xiao hat soll den um Gottes Willen haben. Kenne genug Leute, die es langweilig finden mit Claymores alles umzuhauen. Währendessen hab ich Spaß mit Razor :)


< antworten >