Thema:
Kleiner Tipp: Wrestling Empire flat
Autor: Link
Datum:09.02.21 10:53
Antwort auf:Fand die THQ Wrestlinggames immer super. von REPO MAN

Vielleicht ist das ja was für Dich und PaulBearer - eine Hommage an eben jene Wrestling-Spiele von einem britischen Kult-Soloentwickler:

[https://www.nintendolife.com/reviews/switch-eshop/wrestling_empire]

Score ist natürlich nicht so gut, weil wohl vollkommen buggy, aber an den Kommentaren sieht man, dass das Ding durchaus seine Fans hat, gerade unter Anhängern der N64-Spiele. Der User Score auf Metacritic spricht auch Bände ([https://www.metacritic.com/game/switch/wrestling-empire]).

Ich selbst kann mit solchen Games nichts anfangen, fand dieses Interview mit dem Entwickler aber sehr interessant:

[https://www.nintendolife.com/news/2021/01/feature_you_have_to_rewire_your_brain_to_accept_the_absurdities_im_going_to_lay_out]


< antworten >