Thema:
Re:edit flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.02.21 10:47
Antwort auf:Re:edit von Yasai

>>Ganyu aund Xiao wurden beide vor Release gebufft (Vergleich zur Beta). Es könnte zwar sein dass Hu Tao schwächer wird als Ganyu und Xiao aber irgendwie glaube ich nicht daran.
>
>Ich denke auch nicht, dass sie schwächer werden wird, nur dass sie aufwendiger zu spielen sein wird als Ganyu, Diluc und in geringerem Ausmaß auch Xiao, wenn man denn einen vergleichbaren Damageoutput erreichen will.


Ich glaube nicht, dass Hu Tao die ganze Zeit auf dem Feld verweilen wird, da sie eben ohne aktiven Skill nicht wirklich viel Schaden macht. Mit dem Skill aktiv jedoch ...

[https://www.youtube.com/watch?v=CUHrei1PfWk] (nur Zahlen, trotzdem interessant)

Ich hoffe einfach, dass ihr Gameplay Spaß macht. Ganyu und Xiao mögen länger auf dem Feld verweilen, aber für mich persönlich haben beide große Probleme. Ganyu benutzt nen Bogen, was für mich generell nicht soooo spaßig ist. Und wenn man bei Xiao den größten Schaden machen will ... [https://www.youtube.com/watch?v=sSk4xO_1Ss8] ;)


< antworten >