Thema:
Re:edit flat
Autor: top
Datum:09.02.21 10:38
Antwort auf:edit von Yasai

>>würde gut in den us account passen, aber da habe ich gerade xiao geholt und mit primogems ist da aktuell nicht viel los
>
>Ist evtl auch besser so denn soweit ich weiß benötigen beide das selbe weekly boss material von dem Grafen.
>
>Hu Tao hat einen super niedrigen Basis-ATK-Wert (106 auf lvl 90 - Xiao hat da 349) und ich vermute mal, dass sie ohne gut Fire-DMG boosting und ausschließliche Nutzung über ihre Specials als DPS nicht so gut funktionieren wird.
>
>Und die Effektivität ihrer Specials scheint abhängig zu sein von aktivem HP-Management (nicht zu viel und nicht zu wenig) und ihr DMG wird von ihrer 5*-Waffe nochmal ordentlich geboostet (ebenso bei Xiao), wobei es momentan soweit ich weiß keine 4*-Waffen zu gibt die einen annähernd ähnlichen Effekt bei ihr hätten, weil sie halt so speziell ist.
>


ok, Diluc wäre mir eh lieber, der ist so schön praktisch+brachial und einfach ;-)

ich spare da lieber auf ein evtl. Venti-rerun-banner oder ein Diluc banner ;-)

>PS: Unten hattest Du ein paar mögliche Stangenwaffen für Xiao aufgelistet. Bist Du mit irgendwas glücklich geworden?
>

ich hab mich draum nicht gekümmert, hab ihm erstmal ein lvl1 dragonspine-spear in die hand gedrückt und auf lvl60 gebracht, aber nicht in Verwendung
ich hole dann im aktuellen battle-pass den Polearm, der passt da wohl rehct gut

>Ich hab für Hu Tao momentan mal die Weiße Quaste lose vorgemerkt. Ist zwar nur ne 3* Waffe aber auf R5 macht die die Standardangriffe um 48% stärker und boostet Crit-Rate bei lvl-up. Das würde bei Xiao zwar nur die DMG bei Standard-Physicals (edit: seine standards während seines bursts sind anemo aber sollten auch geboostet werden) verstärken (und bei Hu Tao eventuell die fire-infused Attacken) und Du hast wahrscheinlich bessere Optionen aber die Waffe ist nicht zu unterschätzen imo
>

ich an polearms bisher nur den Dragonspine Spear, Crescent Pike, ein R2 Dragons Bane (trägt Xiangling) und einige prototypes...da mache ich nen Starglitter für Zhongli und HuTao wird wohl nicht erscheinen, insofern...gespart ;-)


< antworten >