Thema:
Re:Wenn tolle Drops sich als Scheiße entpuppen flat
Autor: top
Datum:09.02.21 10:34
Antwort auf:Wenn tolle Drops sich als Scheiße entpuppen von TroyMcClure

>Gestern zum ersten mal überhaupt Gladiator Sands 5 Star mit ATK% bekommen. Mein Razor hat bisher immer noch ein 4 Star ATK% Teil, was seinen Schaden beschränkt. Ich super happy, bis ich dann die substats sehe: HP flat, HP%, DEF%, ATK flat. Da mach ich mir nicht die Mühe und verschwende Mora/Artefakte, denn das 4 Star Ding hat EM, ER, Crit Rate % Crit DMG als subs. Mann ey ...

nervig... gladiator + Wanderer habe ich im us+dt account massig (alle chars lvl 70+), teils auch ein paar tolle sachen bekomme, aber wenn ich dann sehe : crit dmg, crit rate, att% und energy recharge und juble....und dann den main stat "def" sehe ;-(

ich freue mich schon demnächst mein komplettes resin für das random-drama in artifact domains zu vergeuden ;-)


< antworten >