Thema:
Re:Ich will es mögen flat
Autor: token
Datum:09.02.21 08:39
Antwort auf:Re:Ich will es mögen von Hitman47

>Beim Nahkampf ist es doch egal ob du in Richtung Gegner schaust um ihn zu markieren oder ob du in seine Richtung schaust um ihn anzuvisieren um ihn somit zu treffen.
>Würde der Gegner markiert werden, egal wo er sich befindet, wäre das doch ziemlich anspruchslos, oder?
>

Mir ging es im Vergleich nur darum dass das Schleudern als Distanzangriff sinnhafter weise den Snap-On mitbringt, der Force-Schub welcher bei Control close combat ist, aber nicht snapped, sondern du auch 30cm vor dem Gegner lustig vorbei dödelst wenn du nicht exakt zielst. Ich spiele die Combats sehr aggressiv, also ab ins Getümmel, viel Bewegung, eigene Treffer werden durch Kills kompensiert die dann heilen. In diesen Szenen bin ich einfach nah am Gegner, im vorbeirennen auch mal so einen Psi-Schlag zu zünden (habe ihn mir deswegen gezielt auf R3 gelegt um nicht den Daumen von der Kamera nehmen zu müssen) wäre entsprechend business as usual bei so einer Spielweise, aber so wie er implementiert ist, ergibt das imo keinen Sinn. Wenn ich bei einem Nahkampf-Move so exakt zielen muss, wozu soll ich dann forcepushen, dann kann ich auch gleich schießen.


< antworten >