Thema:
Re:Die Innovation des N64 war .. flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:08.02.21 22:24
Antwort auf:Die Innovation des N64 war .. von fianna

Hast schon Recht, dass Multiplayer der heimliche Star des N64 war. Goldeneye, Mario Party oder DiddyKong Racing Multiplayer werden eigentlich auch in fast jeder Aufzählung erwähnt. Also vergessen wird der Multiplayer auf jeden Fall nicht.

Fast jeder aus meiner Generation hat irgendwelche N64 Multiplayer Erinnerungen, was bei den geringen Verkaufszahlen der Konsole schon irgendwie verwunderlich ist. In meinem Freundeskreis war ich der eine mit dem N64 während die anderen alle PSX oder nen PC hatten. Ich hab zwar wegen ein paar Titeln neidisch auf die anderen Systeme geschaut. Den mit Abstand größten Spaß zusammen hatten wir aber mit dem N64.


< antworten >