Thema:
Re:Gähn, PA war auch mal besser nt flat
Autor: Schlomo
Datum:08.02.21 19:53
Antwort auf:Re:Gähn, PA war auch mal besser nt von Deadly Engineer

>Wann? Fand die schon immer selten lustig.

Na, in der PS3/360-Ära waren sie schon ziemlich regelmäßig richtig lustig und am Puls der Zeit, man denke nur an "Money Hat" oder "Bullshot".

Heute sind die Treffer deutlich seltener, aber es ist IMO immer noch manchmal Gutes dabei. Das Beispiel hier ist aber in der Tat extrem bemüht.

>Wobei: Hier hatte sich TM ja auch Mal abfällig über TloU2 ausgelassen, das fand ich auch "unangemessen", zumal ich Ori 1 ziemlich überzeugend fand und mich Teil 2 einfach komplett enttäuscht hat. In dem Zusammenhang kam das bei mir sehr großspurig an.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >