Thema:
Re:Ich spiele es endlich flat
Autor: Rac
Datum:08.02.21 17:09
Antwort auf:Re:Ich spiele es endlich von Mitschel

>>So etwa zwei Stunden dabei. Rang D.
>>
>>Es ist auch kurzweilig und spaßig, aber ein wenig nervt es mich auch, dass Missionen so kurz sind. Eben was abballern und schon ist die Mission vorbei. Es kommt eine Statistik/Debriefing, und dann ist man wieder im Hub, schaut sich das Zeug an, was man neu hat, rüstet aus/um, wählt eine neue Mission, vielleicht kommt eine uninteressante Zwischensequenz oder Funkgelaber. Und das alles dauert länger als eine Mission.
>>
>>Ändert sich das noch? So kommt irgendwie kein Flow auf.
>
>naja so richtig Nein. es wird im Mittel Teil des Spiels etwas weniger und die missionen etwas länger. aber der "Anime" Teil bleibt hoch, weil es Teil vom Konzept ist. allerdings kannst du den online Teil versuchen. dort sind die missionen zwar auch nicht lang aber es.gibt keine Story. je nach dem wann du Zeit hast würde ich nochmal mit einsteigen :)
>(müsste das Spiel wieder runterladen und kann leider nur nachts...)
>
>Ich würde an deiner Stelle nicht etwas weiter spielen aber ich kann dir nicht versprechen das dir beim Single Player das Spiel genug entgegen kommt.


Mhm, danke. Ich spiele noch etwas weiter. wenn der Funke dann nicht überspringt, egal.
Etwas schade. Hab mich drauf gefreut und das Gameplay ansich gefällt mir.


< antworten >