Thema:
Re:Hu Tao Banner Leak flat
Autor: AngelH
Datum:08.02.21 17:01
Antwort auf:Re:Hu Tao Banner Leak von top

>>Albedo zusammen mit Bennett C0+C1, Fischl C2+C3+C4 am 29.12 und Zhongli am 29.11.
>>
>spielst Du ihn?
>ich hab ihn auch bekommen, aber nicht in Nutzung, so recht weiß ich nicht was ich mit ihm anfangen soll!
>

Albedo ist ein genialer Supporter, im Prinzip eine "Geo-Fischl" und jetzt mit Zhongli und Geo-Buff ein Dream-Team.

Albedo pflanzt seine Blume hin und du kannst ihn vergessen bis sein Ult geladen ist (was ziemlich schnell gehen kann). Sobald dein carry damage macht kommt Albedos Damage on top (zw. 5-10K), einfach so. Die Reichweite ist riesig und resoniert sogar mit Zhonglis Säule. Dabei wird auch noch Energie für Zhongli und ALbedo generiert.

Mein Albedo ist auf Level 80 mit Talente auf "6/8/8" mit der Waffe "Harbringer of Dawn" (3*) auf Level 90. Da sein Damage mit DEF skaliert ist er auch noch einfach auszustatten zwecks Artefakte.

Wenn ich bei Coop Domains keinen Venti nehme dann greife ich zurück zu Albedo außer wir brauchen einen Heiler/Cleaner, dann muss meine Jean raus :) Zhongli's Artefakte werden gerade hochgelevelt, dann hätte ich eine 4te Option.


< antworten >