Thema:
Re:Hu Tao Banner Leak flat
Autor: top
Datum:08.02.21 16:37
Antwort auf:Re:Hu Tao Banner Leak von AngelH

>Albedo zusammen mit Bennett C0+C1, Fischl C2+C3+C4 am 29.12 und Zhongli am 29.11.
>

spielst Du ihn?
ich hab ihn auch bekommen, aber nicht in Nutzung, so recht weiß ich nicht was ich mit ihm anfangen soll!

>Sooo wenig habe ich jetzt auch nicht gezogen, ich habe halt bestimmte Banner übersprungen  wie Klee, Childe, Ganyu und jetzt Xiao.
>


Klee hab ich auch übersprungen, weil ich für das (damals geleakte) banner mit Razor+Chongyun+Xinyan sparen wollte
und
ich wollte nur ein paar pulls im Childe Banner für Beidou & Diona machen...und bekam Childe 15 pulls nach Qiqi (mein bis dato 1. 5*)
...hätte ich gewusst, dass nach 15pulls schon n 5* kommt, hätte ich lieber bei Klee gepullt, Childe finde ich optisch lahm und spielerisch zu kompliziert  ;-)

>Ich denke als L2P kann man sich nicht leisten am jeden Banner 50 pulls zu machen. Ich habe mich ziemlich schnell für Ayaka entschieden und mir das Ziel gesetzt Primos für einen Doppel-Pity zu sparen. Ganyu war leider Cryo (und Bogen) und kam daher nicht in Frage. Xiao gerade wegen Hu Tao kommt jetzt auch nicht in Frage.
>


nee, das geht primogems-mäßig wirklich nicht, stimmt !

ich habe auch immer den welking moon und battle pass und mit den events und im spiel sammelt sich schon einiges an

da ich ja 3 accounts betreue ;-) versuche ich es passend zu timen, dass die event 5* jeweils irgendwo einmal auftauchen

lediglich Zhongli gibt´s überall, aber das war der "Nebeneffekt" des "claymore fan banners" ;-)

us: Childe, Zhongli, Xiao (Qiqi C1, Jean, Keqing, Lost Prayer)
dt: Zhongli C1, Ganyu (Jean, Mona)
uk: Venti, Keqing, Zhongli, Albedo (Qiqi, Diluc)

us ist erstmal "pleite"
im dt. könnte Hu-Tao passen
im uk hab ich Diluc, da wäre sie eher sinnlos / ungenutzt

primos hab ich bei beiden ca 12k, aber bei beiden war ein banner-char der letzte pull ;-)

so richtig sinnvoll wäre sie eigentlich nur im us banner, aber das ist eher "unlucky" mit der QiqiC1 (nutze ich schon ewig nicht) und dem "lost prayer", das auch ungelevelt rumliegt (und wohl auch bleibt, es sei denn es kommt mal klee... Mona/Sucrose als DPS sind quatsch)

ich denke ich werde weiter sammeln, ich habe fast überall alle 4* und deren passende constellations (im dt. fehlt noch Xingqiu und bei Venti fehlt Sucrose)
von daher warte ich auf Ayaka und evtl. auf einen re-run von Venti+Klee und/oder Dendro-Charaktere


< antworten >