Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Joschi
Datum:08.02.21 16:30
Antwort auf:Re:Zustimmung von DasReptil

>
>>Half-Life
>>Thief
>>Grim Fandango
>>Baldurs Gate
>>Age of Empires
>>System Shock 2
>>Fallout
>>Quake
>>Diablo
>>Duke 3D
>>C&C Red Alert
>>...
>
>Würd nix davon gegen nen Goldeneye oder OoT tauschen wollen.


Goldeneye hab ich damals vor allem im Multiplayer bei Freunden gespielt und es war schon toll aber eher nett im Vergleich zu den epischen LAN-Party-Schlachten am PC mit Duke3D, Doom oder HL Mods. Auf die Singleplayerkampagne war ich zugegebenermaßen neidisch. Das Spiel ist schon echt ein Knaller.

OoT war für mich nach LA am Gameboy nach zweite Schritt in die falsche Richtung der Zeldareihe (zu verspielt, humorvoll, sidequestig). Aber da werde ich hier wenig Zustimmung für bekommen :)


< antworten >