Thema:
Re:Ich auch nicht, aber flat
Autor: MH
Datum:08.02.21 15:56
Antwort auf:Ich auch nicht, aber von Rac

>ich habe es mir zur Divise gemacht, nicht mehr über Dinge herzuziehen, die mir nicht gefallen. Lieber singe ich Loblieder auf etwas, das mir gefällt. Wir brauchen weniger negative Schwingungen im Netz. ;)
>

Ein Herziehen sollte das auch nicht werden. Für viele war das Gerät ja ein Meilenstein. Kann ich auch nachvollziehen wenn man damit aufwächst...

Jeder wie er mag.


>Der gewitzte Maniac sucht jetzt natürlich Posts von mir aus jüngster Vergangenheit raus, in denen ich über etwas ablästere. ;)
>
>Kurz um Thema:
>Ich hatte nie ein N64 und kannte zu seiner Zeit auch eigentlich niemanden, der eins hatte. Spiele und Technik haben mich auch im Großen und Ganzen nicht angemacht.
>Heute habe ich ein paar der Spiele auf Wii (Ogre Battle, Cruis'n USA, Sin & Punishment) und bei einem Kumpel hab ich mal Mace gespielt, das war cool.


< antworten >