Thema:
Re:Dito. Imo die schwächste Nintendo Konsole ever flat
Autor: DasReptil
Datum:08.02.21 14:39
Antwort auf:Re:Dito. Imo die schwächste Nintendo Konsole ever von Telemesse

>>Hört sich für mich eher so an als ob ihr das Lineup vom N64 nicht kanntet. Da gabs auch reichlich Stoff für ältere Semester. Das N64 war ja nicht zuletzt die Ego Shooter Konsole. Es gab Star Wars. Sportspiele aller Art, meist in deutlich besserer Qualität als auf der PSX. Duke Nukem, Shadowman und vieles mehr.
>
>Kann durchaus sein. Das N64 war in meinem Umfeld einfach kaum präsent.
>
>Btw: Shadowman hab ich aufm Dreamcast gespielt. War imo damals die beste Version und eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Afaik soll da dieses Jahr eine Remastered Version für current Gen PS/Xbox/Switch rauskommen.


Insbesondere Nintendo Deutschland hatte damals ein selbst verursachtes Marketing und Image Problem. Bei Entscheidungen wie Goldeneye und Perfect Dark nicht in Deutschland zu veröffentlichen und entsprechend aggressiv zu bewerben kann man heute nur noch mit dem Kopf schütteln.


< antworten >