Thema:
Re:Dito. Imo die schwächste Nintendo Konsole ever flat
Autor: DJS
Datum:08.02.21 14:18
Antwort auf:Re:Dito. Imo die schwächste Nintendo Konsole ever von Lynne

>>>
>>>>Ich glaube die, die das N64 feiern, sind überwiegend die, die das Teil als erste Konsole im Kinderzimmer stehen hatten und das Teil heute durch die rosarote Nostalgiebrille sehen.
>>>
>>>Dummes Zeug hoch 5 bin ich von dir ja gewohnt, aber das hier ist auch mal wieder rekordverdächtig.
>>
>>Und ich bin mittlerweile großkotzige Kommentare von dir gewohnt, traurig.
>
>Auf großkotzige Einschätzungen gibt`s auch großkotzige Kommentare, so ist das Leben.


An seiner Einschätzung ist gar nichts großkotzig. Er beleidigt vor allem niemanden, während du direkt persönlich wirst. Das ist vollkommen unnötig, aber rede es dir ruhig schön.


< antworten >