Thema:
Re:Hu Tao Banner Leak flat
Autor: AngelH
Datum:08.02.21 14:03
Antwort auf:Re:Hu Tao Banner Leak von TroyMcClure

>>>Ja gut, für dich wäre das dann super, das stimmt. Aber wolltest du nicht auf Ayaka warten? ;)
>>
>>Ich habe 32k Primos. Es reicht zwar nicht für 4 volle Pities aber ich kann es ja mit einem Pity bei Hu Tao versuchen und falls ich sie nicht bekomme dann ist der nächste Pity ja garantiert Ayaka ;-)
>
>Naja, oder du gewinnst jeweils die 50/50 Chance und hast beide :)


Klar, da sag ich sicher nicht nein.

Eventuell würde sogar reichen Hu Tao zum 2ten Pity zu gehen, es dauert ja auch noch bis Hu Tao und Ayaka da sind und bis dahin ist wieder Welkin + BP + Event Primos. Ist schwer zu sagen und hängt auch davon ab ob und wieviele Razor Constellations bekomme.


< antworten >