Thema:
Re:Dito. Imo die schwächste Nintendo Konsole ever flat
Autor: JPS
Datum:08.02.21 13:56
Antwort auf:Re:Dito. Imo die schwächste Nintendo Konsole ever von phaxy

>Es gibt Gründe genug, warum nicht jeder einen N64 Zuhause stehen hatte.

Ja, manche waren wohl einfach zu casual für mehrere Systeme oder zu uninformiert.  

Wer damals aber wirklich dringesteckt ist im Hobby (z.B. Leute die auch über NTSC/PAL Bescheid wussten und sich daher NTSC-Konsolen geholt haben), konnte des N64 IMO nicht ignorieren oder als uninteressant empfinden.

Klar konnte es noch am Geld scheitern oder man hat mangels Geld den Blick über den Tellerrand des eigenen Systems direkt vermieden, aber den Spielen (und in der Summe dann auch dem System) nachträglich die Relevanz und Qualität abzusprechen macht keinen Sinn.


< antworten >