Thema:
Re:Dito. Imo die schwächste Nintendo Konsole ever flat
Autor: JPS
Datum:08.02.21 13:50
Antwort auf:Re:Dito. Imo die schwächste Nintendo Konsole ever von DasReptil

>Hört sich für mich eher so an als ob ihr das Lineup vom N64 nicht kanntet. Da gabs auch reichlich Stoff für ältere Semester.

Wir waren damals auch Anfang 20 - das hat uns nicht davon abgehalten uns mit Goldeneye, Mario Kart 64 und Diddy Kong Racing die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Jedes dieser Spiele haben wir damals hunderte Stunden im Couch-Multiplayer gespielt - und obwohl ich alle Systeme hatte, kam in diesen beiden Genres auf den anderen Systemen nichts annähernd heran.

Aber auch Mario 64, Wave Race, Star Fox 64 und Blast Corps habe ich sehr lange mit einem Kumpel gespielt. Auch für diese Spiele gab es keinen oder keinen gleichwertigen Ersatz auf anderen Systemen.

Zelda hat mich persönlich nicht abgeholt, gilt aber allgemein auch als extrem und konkurrenzlos gut. Ich fand hier den Sprung auf 3D eher überflüssig und nicht so gut gelungen wie z.B. bei Mario und war eher enttäuscht keinen ALTTP-Nachfolger zu bekommen.


< antworten >