Thema:
Re:was kann und macht denn Hu-Tao eigentlich !? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.02.21 13:44
Antwort auf:was kann und macht denn Hu-Tao eigentlich !? von top

>>[https://cdn.discordapp.com/attachments/760807801961709568/807771933911154688/unknown-17.png]
>>
>>Damit werde ich als geschenkten Charakter wohl doch Ningguang nehmen, da ich bei Hu Tao's Banner wohl sicher Xingqiu bekomme. Aber das mit Razor hatte ich befürchtet und bringt mir leider nix. So'n Scheiß.
>
>
>Hu-Tao
>irgendwie weiß ich zu ihr kaum was... Pyro Polearm DPS, das war´s auch
>
>würde gut in den us account passen, aber da habe ich gerade xiao geholt und mit primogems ist da aktuell nicht viel los
>
>im dt. + uk account gibt es reichlich primogems (je so 12k) aber da habe ich Razor+Ganyu und Diluc+Keqing+Razor
>reicht eigentlich
>
>langsam aber sicher hab ich eigentlich zum einen genug charaktere und die größtenteils fertig gelevelt, "talentiert" und bewaffnet
>
>sodass ich mich da bald nur noch um die main dps (80/90, talents 8+) kümmern muss und dann artifacts gezielt farmen...


[https://genshin.honeyhunterworld.com/db/char/hutao/]

Alles ohne Gewähr :)


< antworten >