Thema:
Re:Threadklau: Metropolis OS flat
Autor: PressButton
Datum:08.02.21 11:41
Antwort auf:Re:Threadklau: Metropolis OS von Bozbar!

>Bist Du denn noch in der Ecke oder warst Du nur während des Studiums in OS?

Ich war tatsächlich nur während des Studiums dort und bin danach zurück in meine Heimatstadt Rheine gezogen, was ja nun wirklich nicht weit weg ist (wie’s dann halt so ist: Job gefunden, Haus gebaut, etc.). Aber ich muss sagen, die Zeit in OS war im Rückblick die schönste Zeit in meinem Leben. ❤️

P.S.: Berliner Platz hat bei mir gezündet, jetzt habe ich das Metropolis auch wieder vor Augen. Die hatten tatsächlich ein ganz gutes Angebot, aber weniger an Spielen. Oder da waren die Sachen immer schon aus der Umverschweißung raus, irgendetwas fand ich da jedenfalls blöd. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da war ich nicht wirklich oft.

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie mein damaliger Lieblings Spieleladen hieß, das hab ich nämlich auch total vergessen. Die waren zunächst lange an der Iburger Straße (stadtauswärts rechte Seite; zum Parken auf dem Hof musste man durch so einen Torbogen fahren) und sind dann später Richtung Bahnhof (Heinrich-Heine-Straße, meine ich) gezogen. Das waren nur zwei Typen, der Hauptinhaber hat dann irgendwann einen Tabak-/Lottoladen Ecke Rosenplatz aufgemacht, als es mit dem Spieleverkauf bergab ging. Vielleicht weißt du es ja noch. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm..

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >