Thema:
Dartmoor... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.02.21 10:20
Antwort auf:Hitman 3 [Multi +VR] von Optimus Prime

... hatte am Wochenende die Muse, mich intensiver mit Mission 2 zu beschäftigen. Dartmoor habe ich nun fast gänzlich erledigt (eine Challenge fehlt noch, die ist wohl verbuggt, und die Escalation Contracts) und bin wirklich begeistert! Diese Atmo, die kleinen Details und Rätsel, die Verstrickungen der NPCs untereinander und wie das alles in bester Christie/Sherlock/Doyle-Manier aufgelöst wird - Hut ab, selten habe ich eine ähnlich kreative Hitman-Mission gesehen. Allerdings geht da sicherlich noch mehr, speziell was den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben und versteckte Geheimnisse etc. angeht. Egal, unterm Strich trotzdem eine spitzenmäßige Mission!

Zu "Silent Assassin, Suit Only": Lustigerweise hatte ich die eigentlich schwerst Aufgabe gleich als zweites nach dem normalen Durchspielen erledigt. Ich hatte da eine Idee, und da auch auf dem höchsten SKG keine nennenswerte Hindernisse (Kameras o.ä.) hinzugekommen sind (zumindest auf meiner Route), klappte das auch wunderbar. War wieder ein Riesenspaß!

Falls es jemanden interessiert wie ich das gemacht habe:


< antworten >