Thema:
Super Mario 64 war eine Offenbarung! flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.02.21 10:10
Antwort auf:Das N64 wird dieses Jahr 25! von DasReptil

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich zum ersten Mal an Marios Hut und Nase gezupft habe und ihn dann später durch den atemberaubenden 3D Park geleitet habe, alles war so geil und frisch.

Ocarina of Time hatte ich damals meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, er hat es nicht sehr weit gezockt, ich hingegen schon ;)
Alles war so traumhaft schön, die Musik, Epona, die Welt, die Dungeons...

Wave Race 64 ist und bleibt der allerbeste Racer auf Wasser und es ist echt beschämend, dass Nintendo uns keinen neuen Ableger bieten will. Das Feeling mit nem Jetski auf diese geilen Wellen zu reiten war einfach phänomenal.

Golden Eye
Der beste FPS Ableger der Generation und wohl einer der besten aller Zeiten. Was hatte ich einen Spass mit dem Teil im Singleplayermodus und natürlich im Splitscreen mit Freunden.

Diddy Kong Racing war damals der Party Racer schlechthin.

War schon ne geile Zeit und Konsole, obwohl ich schlussendlich viel mehr Spiele auf der Playse gezockt habe, wird sie mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben.


< antworten >