Thema:
Threadklau: Metropolis OS flat
Autor: PressButton
Datum:08.02.21 06:01
Antwort auf:Das Promo Video damals. von Bozbar!

>Ach ja, wie oft das damals lief. Und dann schön 64,-DM bei Metropolis in Osnabrück angezahlt, um die >Konsole pünktlich am 1. März abzuholen. War IIRC ein Freitag und ich bin direkt um 10Uhr zur >Ladenöffnung hin und dann ins Wochenende mit Mario und Pilotwings gefahren.

Hach, das Metropolis in OS, was waren das noch herrliche Zeiten... Der ständige, alles umgebende Ölgestank, die immer viel zu laute Musik, Rüdigers (ich meine, dass der Inhaber so hieß) wallende Lockenmähne, wenn er in seiner abgewetzten Jeansweste vom Verkaufstresen zu den Regalen schnellte, um die neu reingekommenen Platten und CDs einzusortieren.
Ich bin da in meiner Studienzeit mindestens einmal pro Woche hingefahren, um mir irgendeinen Importfilm oder eine Sammeledition zu kaufen, die dann hier in D frühestens sechs Monate später auf den Markt kam.
Und man kam immer mit Kopfschmerzen raus, aber das war egal! :D
Ich vermisse den Laden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >