Thema:
13 Sentinels: Aegis Rim... noch flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.02.21 22:03
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Bin erst wenige Stunden drin, aber enttäuscht über die Passivität des "Spiels".

Erwartet hatte ich eine Art Point n Click adventure, wo man Objekte im Hintergrund anklicken und soundsnippets hören kann. stattdessen erlebe ich ein Spiel, wo ich gelegentlich x drücke, um Dialoge zu starten. zudem ein verschwurbelter Einstieg, der es mir schwer macht, reinzukommen.

ja, ich liebe die japanische Sprachausgabe und den Stil des Spiels - und vielleicht ja auch den Soundtrack. aber hätte ich mir auch als let's Play geben können. man kann ja nicht mal durch verschiedene Hintergründe springen, um mal ein Gefühl für die Welt zu bekommen, geschweige denn Rätsel lösen.

bleibt das so?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >