Thema:
Re:Harsh Conditions und Dark Reflections geschafft flat
Autor: JPS
Datum:07.02.21 20:57
Antwort auf:Re:Harsh Conditions und Dark Reflections geschafft von Stahlanbeter

>Schon krass motivierend das Spiel, oder?

Manchmal, wenn mit den noch offenen Handlungen über mehrere Runs nichts vorwärts geht und einfach die benötigten NPCs gar nicht erst auftauchen, denke ich schon, dass es noch etwas straffer sein könnte im späteren Verlauf - aber weglegen kann ich es dann auch nicht.

Und irgendwas ist dann doch immer zu tun, wenn nicht bei der Story dann eben bei den Achievements oder der Freischaltung von Waffen.

>Mich hat das auch nicht losgelassen, bis ich alle selbstgesteckten Ziele erreicht hatte. Eins davon war die Skelly Statue bei Heat 32, ich schätze dafür gibt's dann wohl das Achievement.

Das ist das einzige Achievement bei dem ich mir unsicher bin, ob ich es in absehbarer Zeit schaffen kann. Den Rest müsste ich die nächsten Tage nebenbei bekommen. Die zweite Statue (glaube Heat 16) traue ich mir auf jeden Fall noch zu, aber für Heat 32 muss man schon verdammt viel Zeug einschalten.

>Ich hatte weiter unten mal meine Heat Settings gepostet, mit denen ich es dann geschafft habe. Könnte aber sein, dass du da Probleme mit dem Zeitlimit bekommst, wenn ich deine Run-Zeiten sehe.

Ich könnte schon noch etwas schneller - momentan suche ich jeden Raum am Ende immer noch grob ab, damit ich keine Truhen, Chaos-Eingänge, etc. übersehe. Das könnte man natürlich wenn es auf Zeit geht weglassen.

Bei der Bestzeit mit den Fäusten hatte ich das Zeitlimit auf Maximal an, habe aber tatsächlich damit an einer Stelle schon Schaden genommen und mich noch knapp gerettet. Nachdem die anderen Heat-Settings teilweise den Aufwand erhöhen (mehr oder stärkere Gegner), könnte es dann schon eng werden.

Habe mir mit der Belohnung für Harsh Conditions und Dark Reflections gleich mal ein neues Schwert (Holy Excalibur) auf Maximalstufe geholt und auch damit dann direkt im ersten Anlauf durchgespielt, obwohl das Moveset recht gewöhnungsbedürftig ist - sogar ohne Wiederbelebung, was mir noch nicht so oft gelingt:

[https://i.imgur.com/TUIkKz4.jpg]

Edit: Habe gerade gesehen, dass man für das Achievement nur die zweite Statue braucht. Also vermutlich Level 16 - dann müsste es doch machbar sein alle zu holen. Hatte mich schon gewundert, dass das so viele Spieler geschafft haben und deshalb nochmal nachgeschaut.


< antworten >