Thema:
Re:Yes, plz (D1 on Switch) flat
Autor: mat
Datum:07.02.21 20:22
Antwort auf:Re:Yes, plz (D1 on Switch) von sevenforce

>>Hab genau in die Richtung auch schon meine Rants abgefeuert.
>
>:) Hatte ich auch gelesen. Ich würde es ja als gut analysiert beschreiben, hat sich wohl auch mit meinen Gedanken gedeckt.


Ah, sehr cool. Komplett gleiche Geisteshaltung, was das angeht. :-)

>Den D1 Build den ich gerade mit Genuss spiele, soll es btw auch für Switch geben - wenn das Gerät entsprechen "freigeschalten" worden ist.

Dürfte der Code sein, der unlängst von der japanischen PS1-Version gekratzt wurde, oder? Hast du mal n Link? Suche schon länger die beste Art, D1 zu spielen, aber alle Mods verändern Dinge am Spiel, und das will ich nicht. Will eigentlich nur höhere Auflösung und nehme gerne mehr Hz. Oder läuft die Version genau wie damals?
Das auf der Switch zu haben wär auch toll. Hätte meine eigentlich gerne gejailbreakt (oder wie auch immer) sobald die Pro kommt, aber sieht ja gerade nicht gut aus an der Front. -_-


< antworten >