Thema:
Re:Unnötig. flat
Autor: Schlomo
Datum:07.02.21 19:06
Antwort auf:Re:Unnötig. von KO

>>Hä? Er hat in zig Interviews gesagt, dass man theoretisch andere Spieler treffen kann.
>
>Hat er aber so nicht gesagt. Da haben die meisten nicht genau genug hingehört.
>
>Was er gemeint hat war das jemand mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zufällig auf dem gleichen Planeten sein könnte und man das nur mitbekommt wenn gerade jemand ein paar Pflanzen neue Namen gibt :)


Es war wörtlich von "meet other players" die Rede. Das muss man schon seeehr wohlwollend auslegen, um das noch gelten zu lassen.

>>Und als das Spiel rauskam, mussten erst die Spieler herausfinden, dass das eben nicht ging, ohne dass es irgendeine Korrektur im Vorfeld gab.
>
>Doch die gab es tatsächlich.
>
>Sean Murray hat auf seinem Twitter Account kurz vor Release nochmal erwähnt das es keine richtigen Multiplayer Modi geben wird. Ging aber komplett unter.
>
>8 August 2016
>
>[https://twitter.com/nomanssky/status/762688708764135425?lang=de]


Das war alles andere als deutlich, weil er einen Tweet später wieder was von "in so einem großen Universum extrem unwahrscheinlich" faselte und somit implizierte, dass es technisch eben doch möglich sei. Und auf die ganzen Nachfragen der User diesbezüglich hat er dann wieder keine deutlichen Antworten gegeben.


< antworten >