Thema:
Was sind die Unterschiede der verschiedenen Versionen flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:07.02.21 13:08
Antwort auf:MiSTer: verschiedenste Konsolen auf einem FPGA von caipirol

Hi

Ich möchte mir auch gerne einen bestellen und zwar bei ultimatemister.com.
Aber ich verstehe die Unterschiede der Versionen nicht.
Pro Blister, Pro Digital Edition, Pro und die 128er Version.

Also die ersten vier Versionen hier:
[https://ultimatemister.com/?orderby=price-desc]

Und dann wurde hier auch was von fehlerhaftem Speicher geschrieben.

Also mit welcher Version kann ich das meiste? Analog Ausgang wäre schön aber nicht unbedingt notwendig. Je nachdem was die Vor- und Nachteile sind.
Und ich nehme an den Saturn "core" würde man damit wohl nicht zum laufen bekommen oder? Oder wie kann man die Ungläubigkeit in den Postings verstehen. Ich nehme an auch FPGA Chips haben auch Frequenzen (Stichwort Geschwindigkeit).

Ich hab hier eigentlich alles durchgeschaut konnte aber eine klare Antwort nicht finden.

Danke
Ciao
Claud
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >