Thema:
Re:Und der C64 Mini? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.02.21 12:29
Antwort auf:Re:Und der C64 Mini? von Shoryuken

>>Egal ob Analogue, Evercase oder China Mist - das fällt alles in die "Clone" Kategorie, weil die Geräte komplett ohne Systemlizenz dastehen. Ob es da jetzt eine handvoll lizenzierter Spiele gibt oder nicht, spielt IMO keine Rolle.
>
>So hätte ich das auch eingeschätzt. Bedeutet aber auch das man sich den Müll von AtGames und ähnliches Gerümpel hinstellen muss.


Argh, stimmt - Lizenz, Standalone, Emulator. Wenn ich das offizielle NES Mini nehme, dann wären die unsäglichen Mega Drives von At Games nicht weit.

>Theoretisch gehören die Dinger mit offizieller Lizenz auch dazu, bei "consolection" könnte man die als Arcade-Krams aber auch ausklammern, imo. Ich glaube da ist man dann schnell in einer Falle und muss dann auch irgendwann anfangen Tiger Electronic Handhelds zu sammeln.

Nein! Nein! ;)


< antworten >