Thema:
Re:Unnötig. flat
Autor: Schlomo
Datum:07.02.21 10:08
Antwort auf:Re:Unnötig. von KO

>>Murray hat gelogen, da ändert auch der Fanboy shitstorm nix dran.
>
>Nein, hat er nicht.
>
>Es war eher so das die Community sich damals irgendwelche Phantasien zusammen gesponnen hat was angeblich alles drin soll wie z.B. der angebliche Multi Player Modus.
>
>Der wurde aber nie versprochen, wie vieles andere auch nicht. Ich kenne diese Reddit Liste und jeder Punkt war erfunden oder Wortglauberei.


Hä? Er hat in zig Interviews gesagt, dass man theoretisch andere Spieler treffen kann. Und als das Spiel rauskam, mussten erst die Spieler herausfinden, dass das eben nicht ging, ohne dass es irgendeine Korrektur im Vorfeld gab.

Bei Cyberpunk war zumindest ein paar Monate vor Release klar, was alles fehlen würde (außer halt der eh nur "zusammengesponnenen" Sachen).


< antworten >