Thema:
Re:Unnötig. flat
Autor: KO
Datum:07.02.21 01:42
Antwort auf:Unnötig. von DasReptil

>Murray hat gelogen, da ändert auch der Fanboy shitstorm nix dran.

Nein, hat er nicht.

Es war eher so das die Community sich damals irgendwelche Phantasien zusammen gesponnen hat was angeblich alles drin soll wie z.B. der angebliche Multi Player Modus.

Der wurde aber nie versprochen, wie vieles andere auch nicht. Ich kenne diese Reddit Liste und jeder Punkt war erfunden oder Wortglauberei.

Natürlich(!) war das Spiel in seiner ersten Version kaum als wirklich Spiel zu bezeichnen aber es wurde trotzdem in keinem Gameplay Video irgendwas gezeigt das nicht auch später im Spiel war.

Imo ist auch nur sowas als Betrug zu werten. Aussagen von Entwicklern/Publishern sind Schall und Reich, kann sein die drücken sihc in der Hektik falsch aus oder gehen davon aus das ein Feature sicher reinkommt, klappt aber dann halt doch nicht.

Wenn das Wort Betrug gerechtfertigt war dann am ehesten bei Motorstorm.

Man erinnere sich an dieses Video.

[https://www.youtube.com/watch?v=wig-XT8Rbiw]

Ich glaube selbst die PS5 hätte Schwierigkeiten das genau so hinzubekommen :)


< antworten >